Percuma

Eppstein

Das Konzept von Percuma beruht auf der langjährigen Erfahrung des Inhabers Markus Rösmann im Coaching- und Veranstaltungsbereich. Die Location wird von ihm persönlich geleitet und zusammen mit seinem Veranstaltungsteam – bestehend aus internen und externen Profis – kooperativ gesteuert und bespielt.

Expertise

Was wir getan haben

  • Beratung/Strategie
  • Webkonzept
  • Webdesign
  • Webentwicklung
  • Wordpress

Projektgeschichte

Starkes Bildmaterial wurde uns vorab zur Verfügung gestellt, was uns die Planung & Konzeption der Webseite erleichterte. Denn wir konnten hier bereits organisieren, welcher Content konkret an welcher Stelle eingesetzt wird. Dadurch wurde dem Kunden auch mit Hilfe von Click-Dummies erleichtert, die fertige Webseite bereits zu erahnen, ohne das die Programmierphase eingeläutet wurde.

Webseite live erleben: www.percuma.de